Dich interessieren Computer, Netzwerke und IT-Sicherheit? Du bist die Person, an die sich alle wenden, wenn sie technische Schwierigkeiten haben? Du kennst den genauen Unterschied zwischen einer Website und einer Homepage? Der Internet Explorer ist ein No-Go für dich? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir sind auf der Suche nach einer neuen/einem neuen IT-Referent_in.

Zu den Aufgaben der/des Referent_in für IT-Services gehören:
-Planung, Instandhaltung und Wartung der ÖH-internen EDV-Infrastruktur (Mailadressen/Website)
-IT-Sicherheit
-Tutorials/Workshops zu Konfiguration und Contenterstellung
-Bedarfserhebungen sowohl innerhalb der ÖH als auch für Studierende
-Kontakt und Kommunikation mit dem ITSC und der Studien- und Prüfungsabteilung
-Fehler- und Störungsbehebungen
-Leitung des Referates

Wenn du dir vorstellen kannst diese verantwortungsvolle Position ehrenamtlich zu übernehmen, freuen wir uns über deine Bewerbung bis 8. 1. 2017 mit einem kurzen Konzept und Lebenslauf ohne Foto an: uv@oehmedwien.com

Bei dieser Tätigkeit handelt es sich um ein Ehrenamt, welches mit einer Aufwandsentschädigung verbunden ist.
Schau dir das Referat noch ein wenig genauer an: http://oehmedwien.at/wer-wir-sind/referate/referat-fuer-it-services/

Ausschreibung: Referent_in für IT-Services

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.