Hast du Interesse selbst einen Artikel zu verfassen oder einmal in
unserer Redaktion zu schnuppern?
Wir freuen uns immer über neue Gesichter! Bei uns hast du die Chance Erfahrungen rund um das Gebiet Recherche und Texterstellung zu sammeln. Wir bieten dir die Möglichkeit eigene Artikel zu studiumsbezogenen, medizinrelevanten oder interessanten, nicht medizinischen Themen zu verfassen. Bei Interesse kannst du auch Einblicke in das Layouten einer Zeitschrift bekommen und/oder ÖH-Luft schnuppern. Jede_r ist willkommen – Erfahrungen werden nicht vorausgesetzt!

Wir veranstalten die Offene Redaktionssitzung am Dienstag, den 8. Mai, um 18 Uhr in unserem Büro im AKH auf Ebene 6M und freuen uns mit Getränken, Snacks und guter Laune auf dich! 🙂

Weitere Infos und bisherige Ausgaben findest du auf unserer Website: http://oehmedwien.at/services/fieberkurve/

Für Fragen erreichst du uns auch unter: fieberkurve@oehmedwien.com

Offene Redaktionssitzung der Fieberkurve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.