Bitte nur deine Uni-Mailadressen verwenden!
Bitte nenne uns deinen AKTUELLEN Jahrgang, damit wir wissen, welche Bücher du nächstes Jahr brauchen kannst.
Es zählen nur deine SIP Noten des vergangenen Jahres. Wenn du keine SIP geschrieben hast, lass das Feld einfach frei. Es zählen alle SIP's, auch wenn du eine SIP 2x geschrieben hast und die eine negativ (Note 5) und ein Antritt positiv war. Bei SIP 1a und 1b: Berechne den Mittelwert deiner gesamt-SIP-Antritte
Es zählen nur OM, SSM, FamProp und OSCE-Noten des vergangenen Jahres. Wenn du keine Noten aus Pflichtlehrveranstaltungen hast, lass das Feld einfach frei.
Bitte gib die Summe der ECTS an, die du im vergangenen Jahr mit Wahlfächern erreicht hast.
Bitte gib die ANZAHL deiner ehrenamtlichen Engagements an, oder lass dieses Feld einfach frei, wenn du kein Ehrenamt bekleidest.
Bitte nenne kurz deine ehrenamtlichen Tätigkeiten und beschreibe welche Funktion du z.B. in einem Verein erfüllst. Nur ein (zahlendes) Mitglied in einem Verein zu sein, werten wir nicht als Ehrenamt. Du musst eine eingetragene Funktion im Vereinsregister innehaben zB Obfrau, Kassierer
Als Leistungen zählen wir: eingereichte Poster, Vorträge bei Kongressen, Publikationen (Erstautorenschaften und Co-Autorenschaften). Bitte gib die ANZAHL deiner Veröffentlichungen an, oder lass dieses Feld einfach frei, wenn du nicht wissenschaftlich gearbeitet hast. Eine eingereichte Diplomarbeit zählt NICHT als wissenschaftliche Leistung.
Bitte nenne deine Art von Veröffentlichung und wo es veröffentlicht wurde.
Es zählen sowohl Pflicht- als auch freiwillige Famulaturen!
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 20 Dateien hochladen.
Wir benötigen: - deine aktuelle Imatrikulationsbestätigung - einen Studienerfolgsnachweis aus MedCampus, - die von der Abteilung unterschriebene und gestempelte Bestätigung deiner Famulaturen - nachvollziehbare Bestätigungen für deine angegebenen Ehrenämter (z.B. Auszug aus dem Vereinsregister, unterzeichnete schriftliche offizielle Bestätigung)