Seit unserer Gründung im Wintersemester 2015/2016 haben wir als Team schon zahlreiche Projekte der ÖH Med Wien umgesetzt und externe Projekte unterstützt. Angefangen bei den beliebten Punsch- und SIP-Ständen, über das Sommerfest bis hin zum PubQuiz, aber auch Veranstaltungen wie Workshops und Vorlesungen werden von uns organisiert. Du hast Ideen für eine Veranstaltung auf der MedUni Wien? Du möchtest uns bei der Planung und Umsetzung des nächsten Events unterstützen? Schreib uns ein Mail oder sprich uns bei einer unserer Veranstaltungen doch einfach direkt an!

Bisherige Veranstaltungen:

  • Schnitzeljagd für Erstsemestrige
  • Punschstände
  • Stricken in der Vorweihnachtszeit
  • SIP-Stände
  • Pub-Quiz
  • Sommerfest
  • Informationsveranstaltungen
  • Führungen im Josephinum
  • u.v.m.

    Carolin Hecker

    Referentin
    4. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Sophie Weißgärber

    Freie Mitarbeiterin
    3. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: WUM

    Teresa Wimmer

    Freie Mitarbeiterin
    3. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Farzad Azimzadeh Milani

    Freier Mitarbeiter
    3. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Sara Khemeri

    Freie Mitarbeiterin
    2. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Katharina Xia

    Freie Mitarbeiterin
    2. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Valerie Faber

    Freie Mitarbeiterin
    2. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Daniel Kutscherov

    Freier Mitarbeiter
    2. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Aline Nachbaur

    Freie Mitarbeiterin
    2. Jahr Humanmedizin
    Fraktion: unfraktioniert

    Mach bei uns mit!

    Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, freuen wir uns auf deine Mail: orgref@oehmedwien.at

    Kontakt

    Email: orgref@oehmedwien.at

    Aufwandsentschädigungen

    Bekommen Mitarbeiter:innen der ÖH Med Wien eigentlich etwas bezahlt? Alle wichtigen Infos rund um’s Thema Aufwandsentschädiungen der ÖH Med Wien findest du hier.