Nachdem es häufig Fragen nach geeigneten Lernunterlagen im ersten Studienahr gibt und man am Anfang des Studiums noch relativ wenig Überblick hat, haben sich Mitarbeiter_innen unseres Referats für Studien- und Maturant_innenberatung sich zur Aufgabe gemacht, einige Lernunterlagen zu rezensieren und Studienanfänger_innen hiermit ein wenig zur Hilfe zu kommen.

Bitte beachte, dass alle fünf Rezensionen natürlich nur die subjektive Meinung der Rezensentin bzw. des Rezensenten widerspiegeln und dass es sich dabei um keine offiziell empfohlenen Lehrbücher der ÖH Med Wien handelt. Bevor du mit einem Buch arbeitest oder es dir gar kaufst, solltest du es dir unbedingt selbst gut ansehen! Du findest viele Bücher in der Universitätsbibliothek zum Ausleihen oder als eBook, aber auch in unserem offenen Bücherschrank. Mehr dazu aber in der Datei!

Download

Bücherrezension für das 1. Jahr