Das Referat für Multimedia ist verantwortlich für die multimedialen Projekte der Öh Med Wien. Gegründet als Competence Center Multimedia (CCMM) in der Studienvertretung Humanmedizin, wurde es im Wintersemester 2015 als eigenständiges Referat in die ÖH Med Wien eingegliedert.

Aufgaben

Die wichtigsten Arbeitsbereiche sind die Fotographie, Videoproduktion, graphische Designs, Dokumentation und technische Unterstützung von Projekten. Diese Aufgaben werden dabei der ÖH, studentischen Initiativen, der MedUni Wien als auch einzelnen Studierenden zur Verfügung gestellt. Im Laufe der letzten Jahre wurde professionelles Equipment angeschafft, um auch qualitativ gute Ergebnisse liefern zu können. Das Ziel ist dabei die Umsetzung multimedialer Projekte, um den Universitätsalltag moderner und spielerischer zu gestalten. Aktuelle Projekte sind die Neuauflage von ÖH Pullis, Workshops und die fotografische Begleitung von Veranstaltungen.

Kontakt

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schreib uns einfach an mediaref@oehmedwien.com!

Team

 

 

Ulrich Renner

Referent

 

Michael Beyerlein

Sachbearbeiter

 

Sarah Paramonova 

Sachbearbeiterin

Marie Messeritsch

Freie Mitarbeiterin

Anton Wiese

Freier Mitarbeiter

Armin Braun

Freier Mitarbeiter

Yannic Abulesz

Freier Mitarbeiter

David Zach

Freier Mitarbeiter