Unser Büro befindet sich auf Ebene 6M im neuen AKH. Hier kannst du dir (wenn wir uns nicht gerade in einer Pandemie befinden) die verschiedenen ÖH-Broschüren direkt abholen oder auch eine Printausgabe der Fieberkurve mitnehmen. Auch die meisten Spezialberatungen finden hier statt.
Auf 6M findest du auch unser Sekretariat, das immer während der Öffnungszeiten besetzt ist und dir somit durchgängig persönliche Betreuung bietet. Unsere Mitarbeiterinnen Marion und Tatjana nehmen gerne deine Anfragen entgegen, geben dir Auskunft oder leiten sie bei Bedarf an die jeweils Zuständigen innerhalb der ÖH Med Wien weiter.

Marion Kammerer

marion.kammerer@oehmedwien.com

Marion:

Deine erste Ansprechpartnerin im Büro der ÖH Med Wien, Leitstelle 6M

“Mein Name ist Marion Kammerer, ich bin verheiratet, habe einen fünfzehnjährigen Sohn und bin seit dem Jahr 2004 als Sekretärin an der ÖH Med Wien tätig.

Zu unseren Öffnungszeiten stehe ich dir gerne mit Rat und Tat persönlich oder telefonisch zur Seite. Wenn ich mal nicht weiter weiß, mache ich mich gerne für dich schlau oder verweise dich an eines unserer zuständigen Referate.”

Tatjana Masek

tatjana.masek@oehmedwien.com
http://masek.at

Tatjana:

Büroorganisation und Buchhaltung

“Ich heiße Tatjana Mašek und meine Hauptaufgabe auf der ÖH Med Wien sind die Büroorganisation und die Buchhaltung. Diese Arbeit nehme ich schon seit 2004 wahr. Neben meiner Tätigkeit bei der ÖH Med Wien bin ich außerdem Lebens- und psychosoziale Beraterin sowie Supervisorin. Hast du ein Problem im oder außerhalb des Studiums? Rede mit mir, ich helfe dir zu deiner Lösung!”