Seit einigen Jahren gibt es das 2-wöchentliche Treffen der ÖH Med Wien „get tÖHgether“.
Hier besprechen wir in regelmäßigen Abständen die neuesten Ereignisse – entweder im HSZ oder auf 6M im AKH.

Das get tÖHgether ist ein öffentliches Treffen, wo wir uns sehr freuen, wenn auch du teilnehmen oder mitmachen möchtest. Auch wenn du vielleicht einfach mal nur in die ÖH-Arbeit rein schnuppern möchtest, bist du natürlich recht herzlich eingeladen!

Bei jedem get tÖHgether gibt es sogenannte Tagesordnungspunkte (TOP), die dann zusammen besprochen und diskutiert werden. Hierbei kann es sich um z.B. um neue Veranstaltungen, Aktionen oder die neuesten Informationen der Uni für Studierende handeln.
Außerdem stellt jedes Referat kurz seine Arbeiten der letzten Wochen vor.
Falls du einen TOP einbringen möchtest, schreibe uns eine Mail an uv@oehmedwien.com

Die nächsten get tÖHgethers, an dem auch du wie immer herzlich willkommen bist, finden an folgenden Terminen statt:

  • 30.3.2023, 18.30 Uhr im Büro der ÖH Med Wien (AKH, 6M)
  • 11.5.2023, 18.30 Uhr im Büro der ÖH Med Wien (AKH, 6M)