Seit Herbst 2019 gibt auch bei uns ein Referat für Sport und Gesundheit. Damit haben wir nun eine Plattform für alles, was mit Sport zu tun hat.

Es ist bereits ein Volleyballteam (Die MedVolleys) entstanden, das Volleyballspieler_innen aller Jahrgänge und auch von verschiedenen Universitäten vernetzt. Weitere solche Teams sind in Planung also schreib uns einfach, wenn du Lust hast mitzumachen!
Wir haben in der Vergangenheit bereits Yogakurse, ein Volleyballturnier und einen Sporttaping Kurs organisiert, aber viele Projekte sollen noch folgen!

Noch Fragen? Anregungen? Du willst mithelfen? Schicke einfach eine Mail an sport@oehmedwien.com

Marlon Müller

Referent
marlon.mueller@oehmedwien.com
Fraktion: ohne Fraktionszugehörigkeit

Markus Liu

Sachbearbeiter
Fraktion: ohne Fraktionszugehörigkeit