Datum/Zeit
06.06.2022 - 22.06.2022
9:00 - 10:00


NEU:

Outdoor Yoga-Workshop im Burggarten

 

Liebe Yogis und Yoginis!

Das Semester neigt sich langsam dem Ende zu und jetzt heißt es für die meisten von Euch nochmal: ALTFRAGEN ballern und die Anki-Wiederholungen (auch wirklich immer brav) durchklicken! 😮‍💨

Da das bei diesem schönen Wetter zeitweise sehr frustrierend sein kann, gibt es jetzt für Euch eine neue Form des produktiven Prokrastinierens, mit dem Ihr Eurem Körper und Eurer Seele was Gutes tut! 💪🏻

Wir freuen uns mit Euch ab Juni an 4 Terminen im Burggarten Yoga praktizieren zu dürfen!

Gemeinsam wollen wir Euch mit dynamischen Flows und tiefen Dehnungen eine angenehme Lernabwechslung und ressourcenorientierte Freizeitbeschäftigung im Freien bieten.

 

Was ist Vinyasa?

Vinyasa Flow Yoga ist ein beliebter dynamischer Yogastil, der fordernd für den Körper und beruhigend für den Geist ist. Durch die flexiblen Bewegungsabläufe ist dieser Stil aber sowohl für Anfänger:innen als auch für fortgeschrittene Yogis und Yoginis möglich!

Wer sind wir?

Wir – Sarah und Jana – sind beide zertifizierte Yogalehrerinnen und Studentinnen im 3. Jahr. Uns sind die Herausforderungen und Thematiken, denen man so im Laufe des Studiums begegnet, sehr bekannt.

Deswegen haben wir uns zusammengetan und für Dich im März unseren ersten Yoga-Workshop auf die Beine gestellt, der Dir Tools an die Hand legt, um den Uni-Alltag gelassener zu bewältigen.

 

Kosten:

Weil wir der Auffassung sind, dass sowohl das körperliche als auch seelische Wohlbefinden keine Kostenfrage sein sollten, werden jegliche Kurskosten von der ÖH übernommen.

Aber aufgepasst!

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt und die Plätze heiß begehrt. Es gilt: first come, first serve. Bitte melde Dich nur an, wenn du auch wirklich vor hast zu kommen, um niemandem einen kostbaren Platz wegzunehmen.

 

Termine: 06.06/ 09.06/ 15.06/ 22.06 jeweils um 9:00 Uhr

 

 

COVID19-Präventionskonzept:

Für die Teilnahme ist der Nachweis über einen vollständigen Impfstatus mitzubringen (2G)

Veranstaltungsanmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

4-wöchige Yoga-Workshops