Datum/Zeit
25.07.2022 - 28.05.2023
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Fußballplatz (Sportplatz Wienerberg)


Die ÖH Med Fußballmannschaft USK Vienna Vibes bietet ein sportliches Angebot für fußballbegeisterte Studierende, die gerne in einem professionell organisierten Verein spielen würden, bei dem aber trotzdem der Spaß im Vordergrund steht – frei nach dem Motto “Hobbyfußball mit Champions-League-Feeling“.

Um mit dabei zu sein, ist eine gewisse fußballerische Erfahrung von Vorteil. Im Vordergrund stehen aber der Spaß am Teamsport und Networking.

Wir bieten die Möglichkeit, zweimal pro Woche zu trainieren und am Wochenende in einer Hobbyliga in einem regelmäßigen Ligabetrieb zu spielen. Zudem gibt es Spielberichte, Videoanalysen, Trainingslager, Teamevents und auch individuelles Feedback.

Zu Saisonstart gibt es eine Anmeldung für die verfügbaren Plätze, die hier (s. unten) und auf den üblichen Kanälen der ÖH MED Wien zu finden sein wird.

➡️ Mitgliedsbeitrag pro Spielsaison:
Winter und Sommer: 120 €

➡️ Anmeldung:
https://www.viennavibes.at/public_html/index.php/uskkontakt

 

Fußballmannschaft der ÖH MED Wien