Datum/Zeit
22.10.2021 - 18.03.2022
19:00 - 21:00


Die ÖH Med Tennismannschaft ist eine Gruppe von Studenten und Studentinnen aller Jahrgänge der MedUni Wien.
Derzeit bestehen wir aus 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmern jedes Spielniveaus. Bei uns spielen Anfänger und Anfängerinnen, schon etwas erfahrenere Spieler und Spielerinnen, sowie auch Fortgeschrittene.

Zum Spielen stehen vier nebeneinanderliegende Plätze zur Verfügung.
Wobei für Anfänger und Anfängerinnen Trainer zur Verfügung stehen und sich die restlichen Spieler und Spielerinnen auf den übrigen Plätzen austoben dürfen und ihr Können zeigen dürfen.

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Tennis spielen und das Networking mit den anderen Studierenden der MedUni.

Zu Semesterstart startet bei Spielermangel eine Anmeldung für die verfügbaren Plätze, die hier (siehe unten) und auf den üblichen Kanälen der ÖH MED Wien zu finden sein wird.

Um das wöchentliche Training zu ermöglichen sind wir auf einen Mitgliedsbeitrag angewiesen.
Mitgliedsbeitrag pro Spielsaison: 70€

Für weitere Informationen und bei Fragen kannst du uns jederzeit unter sport@oehmedwien.at kontaktieren.

COVID19-Präventionskonzept:

– Nachweis über vollständigen Impfstatus und einen aktuellen Test (1G + Test)
– Hände waschen/desinfizieren vor und nach dem Training
– Lange Ansammlung in der Garderobe vermeiden
– Niesen/Husten in die Ellenbeuge/Schulter
– Bei Krankheitsverdacht und Verdachtsfall im engeren Kreis bitte nicht am Training teilnehmen

Veranstaltungsanmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

ÖH Med Tennismannschaft