WiSe 20/21

Mensenverbund Wien

(Hochschüler_innenschaften an der Universität Wien, der Medizinischen Universität Wien, der Wirtschaftsuniversität Wien, der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, der Universität für Bodenkultur, der Veterinermedizinischen Universität Wien, Akademie der bildenden Künste, Universität für angewandte Kunst Wien)


Rechtsbelehrung: Ich erkläre, dass meine Angaben richtig und vollständig sind. Ich nehme zur Kenntnis, dass falsche Angaben auch strafrechtliche Konsequenzen haben können. Weiters nehme ich zur Kenntnis, dass die Hochschüler_innenschaft jederzeit ohne Angabe von Gründen berechtigt ist, die Aktion zum verbilligten Bezug von Speisen in den Mensen zu stoppen oder den Subventionsbetrag neu festzusetzen.
Die angegebenen Daten werden gemäß Artikel 6 Absatz 1 lit f DSGVO verarbeitet, die entsprechende Datenschutzerklärung kann unter https://www.oeh.univie.ac.at/datenschutz abgerufen werden.


Bitte nur eine Studierendenemailadresse angeben.
Bitte ohne "n" eingeben, in diesem Feld sind nur Zahlen zugelassen!