Seit unserer Gründung im Wintersemester 2015/2016 haben wir als Team schon zahlreiche Projekte der ÖH Med Wien umgesetzt und externe Projekte unterstützt. Angefangen bei den beliebten Punsch- und SIP-Ständen, über das Sommerfest bis hin zum Pubquiz, aber auch Veranstaltungen wie Workshops und Vorlesungen werden von uns organisiert. Du hast Ideen für eine Veranstaltung auf der MedUni Wien? Du möchtest uns bei der Planung und Umsetzung des nächsten Events unterstützen? Schreib uns ein Mail oder sprich uns bei einer unserer Veranstaltungen doch einfach direkt an! Bisherige Veranstaltungen:

  • Schnitzeljagd für Erstsemestrige
  • Punschstände
  • Stricken in der Vorweihnachtszeit
  • SIP-Stände
  • Pubquiz
  • Monat der freien Bildung: Coffee Lecture, Impfvorlesung
  • Stadtführungen mit Prof. Freissmuth
  • Sommerfest
  • Bootcamp
  • Informationsveranstaltungen
  • u.v.m.

Team

  

Manuela Krainer

Referentin

manuela.krainer@oehmedwien.at
Fraktion: ohne Fraktionszugehörigkeit

Christina Bergmann

Sachbearbeiterin

christina.bergmann@oehmedwien.at
Fraktion: ohne Fraktionszugehörigkeit

Benedikt Prantl

Halber Sachbearbeiter

benedikt.prantl@oehmedwien.at
Fraktion: ohne Fraktionszugehörigkeit

Anna Maierhofer

Halbe Sachbearbeiterin

anna.maierhofer@oehmedwien.at
Fraktion: ohne Fraktionszugehörigkeit

 

Und DU! 🙂

als freie_r Mitarbeiter_in oder als Sachbearbeiter_in

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen, freuen wir uns auf deine Mail: orgref@oehmedwien.at

Kontakt

Email: orgref@oehmedwien.at

Beratung

nach Vereinbarung

Aufwandsentschädigungen

Bekommen Mitarbeiter_innen der ÖH Med Wien eigentlich etwas bezahlt? Alle wichtigen Infos rund um’s Thema Aufwandsentschädiungen der ÖH Med Wien findest du hier.